Wanderausflug 2018 Abteilung Grunbach

IMG 3872Am Samstag, den 7.7.18 machten sich 8 Kameraden der Abteilung Grunbach auf zum diesjährigen Wanderausflug. Nach einem Weißwurstfrühstück im Feuerwehrhaus machten wir uns auf nach Langenbrand. Von hieraus ging es mit dem Bus nach Kaltenbronn. Mit dem Besuch des Kaiser-Wilhelm-Turms hatten wir den höchsten Punkt der heutigen Wanderung erreicht. Über den Hohloh- und den Wildsee wanderten wir zur Grünhütte. Bei schönstem Wetter und sehr leckerem Essen genossen wir ein paar schöne Stunden im dortigen Biergarten. Auf der letzten Etappe des Tages ging es zum Sommerberg nach Bad Wildbad. Die Bergbahn brachte uns hinunter in die Stadt. Von dort aus fuhren wir mit der Straßenbahn zurück nach Pforzheim. Im Biergarten des Lehners Wirtshaus ließen wir einen herrlichen Tag ausklingen.